The Beauty of Values

Als umweltbewusste Frauen, die versuchen, ihren Plastikverbrauch im Alltag zu reduzieren, haben wir festgestellt, dass es in der Beauty-Industry praktisch keine Alternativen zu Einwegverpackungen gibt. Wir haben mit minimals eine Marke geschaffen, die qualitativ hochwertige Produkte mit einem starken umweltfreundlichen Ansatz verbindet. Die Werte, an die wir glauben, sind Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und innere Schönheit. Wir achten auf jedes Detail in unseren Abläufen, um sicherzustellen, dass unsere Werte in jedem Schritt, den wir gehen, umgesetzt werden. Unsere Werte werden durch Qualität und Ästhetik ergänzt, zwei Aspekte, die unserer Meinung nach keine Kompromisse zulassen.

The Beauty of Honesty

Wir glauben, dass jede gute Beziehung auf Ehrlichkeit basiert. Deshalb möchten wir Dich teilhaben lassen an dem, was wir tun, und so viel Einblick wie möglich geben. Refill- Kosmetik ist wahrscheinlich auch für Dich neu - genau wie für uns. Wir sehen uns als Pionierinnen der Refill-Kosmetik in Deutschland - keiner der großen Kosmetikkonzerne hat diesen Schritt bisher gewagt. Eine der Ersten zu sein bedeutet auch, dass man nicht aus den Fehlern der anderen lernen kann. Die wichtigste Quelle des Lernens für uns ist Dein Feedback. Deshalb bitten wir Dich, uns alle Erfahrungen mit minimals-Produkten, dem Refill-Prozess und unserem Service mitzuteilen. Nur so können wir etwas verändern - gemeinsam. info@minimals.de